zurück

Um Millimeter verpasst Jeannot Fechtner eine Kopfballmöglichkeit 

 

Mit einer vorzüglich gegrillten Schweinskeule und ein paar gepflegten Abschluss-Bierchen bzw. anderen edlen Getränken ließen Spieler, Helfer und Freunde des TSV Brünlos die Saison gemeinsam ausklingen. Das i-Tüpfelchen auf das gelungene Saisonfinale war dann noch das abendliche „Rudel-Gucken“  im Volkshaussaal mit dem Sieg der deutschen Nationalelf gegen Dänemark.

                                                                                                                                         

  -agö- 

0 Kommentare

Leave this field empty



Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.