3 x FDGB Kreispokalsieger (1977,1980,1986) 4 x Traktorpokalsieger (1977,1981,1983,1986) 2 x Vizekreismeister (1976/77, 1981/82) Kreispokalfinalist 1991   Kreisliga Stollberg 1999-2002 , 2004-2005 , 2009-2011

15.06.2013- Mannschaftsfoto vor dem letzten Saisonspiel in Niederwürschnitz

                                Saison-Auswertung 2012/13

 

In der Spielzeit 2012/13 belegte der TSV Brünlos den 8. Tabellenplatz.

Man konnte 11 Spiele gewinnen, ebenfalls 11 Spiele gingen verloren. Drei Mal trennte man sich Unentschieden.

In 5 Spielen blieb der TSV ohne Gegentor. Bei 3 Spielen kam man selbst zu keinem eigenen Torerfolg.

 

Vier Heimspiele des TSV Brünlos wurden wegen Unbespielbarkeit des „Waldsportplatzes“

nach Niederdorf verlegt. 

 

Ein Heimspiel wurde wegen eines schweren Gewitters beim Stand von 1:1 (Tor: Frank Kunz) abgebrochen.  Zum Nachholespiel, dieses sollte erst nach dem letzten Spieltag ausgetragen werden, trat der TSV Brünlos dann nicht mehr an.

 

In 25 Spielen erhielten 13 Spieler insgesamt 27 gelbe Karten.

Spitzenreiter in dieser Wertung war der „eisenharte Abwehr-Recke“   Jeannot Fechtner (7).

Eine noch bessere Position in der Fair-Play-Wertung „versaute“ man sich im Nachhole-Heimspiel gegen den Staffellsieger Niederdorf, in welcher der gelbe Karton gleich 5 Mal gezückt wurde.

Von gelb/roten und roten Karten blieb der TSV in dieser Saison verschont.

 

Es wurden 25 verschiedene Spieler eingesetzt. Die meisten Einsätze verbuchten Sebastian Krowiors  und Sven Rubel (je 24x). Es folgen Kevin Fechtner (23x) sowie Falk Blume und

Frank Loose (je 22x).

Der TSV Brünlos spielte im Saisonverlauf mit 8 (!) verschiedenen Torhütern!!!    

 

 

Torschützen:

 

Frank Kunz   13 Tore

Frank Loose  12  

Tino Seidel   10

Steve Andreis    9

Rico Günther     4

Kevin Fechtner, Marcel Ketterl und David Ludwigkeit    je 3

Matthias Kunze    2

Falk Blume, Sebastian Krowiors, Sven Rubel und Tommy Seidel   je 1

 

-agö-                                 

             

Spielplan/Ergebnisse/Abschlusstabelle Saison 2012/13

Torschützen:

 

Frank Kunz   13 Tore

Frank Loose  12  

Tino Seidel   10

Steve Andreis    9

Rico Günther     4

Kevin Fechtner, Marcel Ketterl und David Ludwigkeit    je 3

Matthias Kunze    2

Falk Blume, Sebastian Krowiors, Sven Rubel und Tommy Seidel   je 1