Neujahrsgruß 2021

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportfreunde,

trotz Lockdown blicken wir voller Zuversicht auf ein hoffentlich besseres Jahr 2021.

Wir wünschen unseren Vereinsmitgliedern ein glückliches neues Jahr und vor allem Gesundheit. Hoffen wir gemeinsam, dass wir im Frühjahr / Sommer den Sportbetrieb in unserem Verein wieder hochfahren können. Freuen wir uns auf die interessanten Übungsstunden, Trainings, Wettkämpfe und natürlich auch die schönen gemeinsamen Stunden neben dem Sport.

Gleichzeitig möchten wir uns bei jedem Einzelnen für die Treue in den schwierigen letzten Monaten bedanken. Trotz Unterbrechung habt ihr alle zum Verein gestanden, vielen Dank dafür. Wir haben deshalb in unserer letzten Online- Besprechung entschieden, die für dieses Jahr geplante und notwendige Beitragsanpassung auszusetzen, d.h. die Mitgliedsbeiträge bleiben bis auf Weiteres auf dem gleichen Stand wie bisher.

Zum Schluss eine Neuigkeit: Mit Beginn dieses Jahres wird es eine weitere Abteilung in unserem Verein geben: Wir starten, sobald möglich, mit Darts. Diese Sportart erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Das Training wird wöchentlich im Saal des Volkshauses Brünlos stattfinden. Der Termin
wird noch bekannt gegeben. Weitere Interessenten möchten sich bitte bei uns melden.

Euch allen einen guten Start, haltet euch fit bzw. nutzt die Online- Sportangebote unserer Sportlmääd.

Es grüßen ganz herzlich

Falk Zölsmann           Falk Langer             Ursula Roscher

1. Vorsitzender          2. Vorsitzender       Schatzmeister

TSV Turn- und Sportverein Brünlos e.V.