Weitere Infos zu Corona

30.03.20

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportfreunde,

aufgrund der Allgemeinverfügung des Freistaates Sachsen bleiben auch die Zwönitzer Sportstätten bis einschließlich 20.04.2020 geschlossen. Dazu zählen auch die Außenanlagen.

In unserem Sportverein finden weiterhin keine Trainings- und Übungsstunden statt. Bitte bleibt gesund und haltet Abstand untereinander. Befolgt die Ratschläge in den Medien. Auch wir hoffen, dass sich die Lage wieder entspannt.

Über Änderungen und Neuigkeiten halten wir euch auf dem Laufenden.

Falk Zölsmann                     Falk Langer
1. Vorsitzender                   2. Vorsitzender

TSV Turn- und Sportverein Brünlos e.V.

Wichtige Info Corona Verhaltensweise

15.03.20

Liebe Übungsleiter, liebe Sportfreunde,

auch wir verfolgen täglich die Meldungen über den neuen Corona Virus.

Nachdem der Kreisverband Fußball Erzgebirge e.V. den Spielbetrieb in allen Spiel- und Altersklassen bis 30.03.2020 ausgesetzt hat, wird auch der TSV Brünlos e.V. den Empfehlungen des Landratsamtes Erzgebirgskreis folgen. Im Sinne einer Reduzierung von sozialen Kontakten mit dem Ziel der Vermeidung von Infektionen werden der Trainingsbetrieb sowie alle Übungsstunden bis Ende März 2020 eingestellt. Angesichts der dynamischen Entwicklung kann man nicht voraussehen, welche Richtung das Ganze noch annehmen wird. Wir möchten als Verein unseren Beitrag zur Eindämmung der Verbreitung leisten. Wir bitten euch, diese Informationen in den Übungsgruppen bekannt zu geben.

Wir bitten um Beachtung. Über Änderungen und Neuigkeiten werden wir informieren.

In diesem Sinne, bleibt alle gesund.

Falk Zölsmann                     Falk Langer
1. Vorsitzender                    2. Vorsitzender

TSV Turn- und Sportverein Brünlos e.V.