Einladung Vereinswanderung am 12.09.2020

Weitere Infos zu Corona

12.05.20

das Warten hat ein Ende.

Wir starten diese Woche den Trainings- und Übungsbetrieb in unserem Verein, in Zeiten von Corona jedoch unter strikter Einhaltung von Abstands- und Hygieneregeln. Der Sport darf nur im Freien auf dem Gelände unseres Waldsportplatzes stattfinden. Die Turnhallen bleiben auch nach der neuen Allgemeinverfügung bis auf Weiteres geschlossen, gleiches gilt für die Dusch- und Umkleideräume. Die Nutzung von Toiletten und Handwaschmöglichkeiten sind gegeben. Der Inhalt der Trainings muss den jetzigen Corona- Bedingungen angepasst werden. Personen mit erhöhter Körpertemperatur und/oder Erkältungssymptomen dürfen die Sportstätte nicht betreten. Über den Start in eurer Sportgruppe sowie den genauen Ablauf wird euch euer Übungsleiter zu Beginn der ersten Einheit informieren. Bitte unterstützt euren Übungsleiter und befolgt die Vorschriften. Nur gemeinsam und mit Disziplin kann der Neustart gelingen. Hoffen wir, dass sich die Lage weiter entspannt.

Wir werden uns zu gegebener Zeit wieder melden.

Falk Zölsmann                              Falk Langer

1. Vorsitzender                            2. Vorsitzender

20.04.20

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportfreunde,

obwohl sich jetzt kleinere Lockerungen abzeichnen, müssen wir leider unseren Trainings- und Übungsbetrieb weiter aussetzen. Auch von offizieller Stelle gibt es kein grünes Licht. Haltet euch fit, macht Spaziergänge an frischer Luft und behaltet bitte euren Optimismus.

Wir werden uns in etwa 2 Wochen hier an dieser Stelle wieder melden.

1. Vorsitzender                   2. Vorsitzender

30.03.20

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportfreunde,

aufgrund der Allgemeinverfügung des Freistaates Sachsen bleiben auch die Zwönitzer Sportstätten bis einschließlich 20.04.2020 geschlossen. Dazu zählen auch die Außenanlagen.

In unserem Sportverein finden weiterhin keine Trainings- und Übungsstunden statt. Bitte bleibt gesund und haltet Abstand untereinander. Befolgt die Ratschläge in den Medien. Auch wir hoffen, dass sich die Lage wieder entspannt.

Über Änderungen und Neuigkeiten halten wir euch auf dem Laufenden.

1. Vorsitzender                   2. Vorsitzender

Wichtige Info Corona Verhaltensweise

15.03.20

Liebe Übungsleiter, liebe Sportfreunde,

auch wir verfolgen täglich die Meldungen über den neuen Corona Virus.

Nachdem der Kreisverband Fußball Erzgebirge e.V. den Spielbetrieb in allen Spiel- und Altersklassen bis 30.03.2020 ausgesetzt hat, wird auch der TSV Brünlos e.V. den Empfehlungen des Landratsamtes Erzgebirgskreis folgen. Im Sinne einer Reduzierung von sozialen Kontakten mit dem Ziel der Vermeidung von Infektionen werden der Trainingsbetrieb sowie alle Übungsstunden bis Ende März 2020 eingestellt. Angesichts der dynamischen Entwicklung kann man nicht voraussehen, welche Richtung das Ganze noch annehmen wird. Wir möchten als Verein unseren Beitrag zur Eindämmung der Verbreitung leisten. Wir bitten euch, diese Informationen in den Übungsgruppen bekannt zu geben.

Wir bitten um Beachtung. Über Änderungen und Neuigkeiten werden wir informieren.

In diesem Sinne, bleibt alle gesund.

1. Vorsitzender                    2. Vorsitzender